Neuerscheinungen 2020 Teil II


Sachbücher, Ratgeber, Thriller, Dystopien, Gegenwartsliteratur etc.



Das Jahr 2020 ist voll mit neuen und interessanten Büchern! Ich habe euch mal meine Favoriten zusammen gefasst. Ich bin gespannt, welche davon 
letztendlich in meinem Bücherregal wandern :)
















FEBRUAR

Der Choreograph - Hakan Nesser
Rote Kreuze - Sasha Filipenko
#Education for Future - Gerald Hüther
Und am Ende werden wir frei sein - Martha Hall Kelly 
Die Frau des Obersts - Rosa Liksom 
Kurt - Sarah Kuttner (als Taschenbuch)
 Hippie - Paulo Coelho (als Taschenbuch)
Abgefackelt - Michael Tsokos
Nunchi. Das koreanische - Geheimrezept - Euny Hong 

MÄRZ

Fremdes Land - Michael Stavaric
Gestohlene Erinnerung - Blake Crouch
Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers - Bill Bryson
Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens - Richard David Precht
Wann sind wir wirklich zufrieden? - Martin Schröder
Das sind die Hormone - Nataly Bleuel
Die Wächter - John Grisham
Whisper Network - Chandler Baker
Die Traumdiebe - Cherie Dimaline 
Vardo - Kiran Millwood Hargrave
Eine Prise Marrakesch - Thea C. Grefe
Nagel im Himmel - Patrick Hofmann
Lets rock education - Daniel Jung

APRIL

Der Garten meiner Mutter - Anuradha Roy
GOTT - Ferdinand von Schirach
Die andere Frau - Michael Robotham (als Taschenbuch)

Meine beste Freundin - Sarah Alderson
 Der Nebel - Stephen King (als Taschenbuch)
Die Leiche - Stephen King (als Taschenbuch)
Meine Mutter, unser wildes Lebenund alles dazwischen - Joanna Nadin
Ein Junge, sein Hund und das Ende derWelt - C.A. Fletcher

MAI

Mutter - Melitta Breznik
Dinosaurier auf anderen Planeten - Danielle McLaughlin
Lost Sister - Jenny Quintana
Meine liebe Familie - Sarah Alderson

Dein falsches Herz - Stephanie Scott
Wie uns die Pille verändert - Dr. Sarah E. Hill
Eine Frau in New York - Vivian Gornick
Schublade auf, Schublade zu - Jens Förster

JULI

Blind Date - Joy Fielding (als Taschenbuch)
Jesolo - Tanja Raich 
Klimawandel. ein Appell - Fred Vargas 

AUGUST

Drei Frauen in Schwarz - Madeleine St. John
Der Weg ins ParadiesMadeleine St. John
Der rote Apfel - Mi-Ae Seo
Die Mauer - John Lanchester (als Taschenbuch)


Ergänzungen folgen ...

Kommentare